Du hast das für dich perfekte Kunstwerk noch nicht gefunden?                     Gebe ein Werk in Auftrag

Was ist ein Auftragswerk?

In früheren Jahren lebten einige Künstler fast ausschließlich von Auftragsarbeiten - denke zum Beispiel an Michelangelo.
Ich fertige ein Werk speziell für dich und nach deinen Wünschen an, auch ohne meinen Mäzen zu sein.
Preislich wird sich ein solches Werk nicht von meinen bereits fertiggestellten Werken unterscheiden.

Gründe für ein Auftragswerk

Du liebst ein Kunstwerk, aber es ist viel zu groß oder zu klein für dein Zuhause.
 Dir gefällt ein bereits verkauftes Werk und du möchtest eines im gleichen Stil.
Es gibt mehrere gute Gründe, ein Auftragswerk zu wollen.

Wie funktioniert die Bestellung eines Auftragswerkes ?

1

2

3

4


Kontaktiere mich und lass mich wissen, welche Art von Kunstwerk du gerne hättest.

Ich werde dir einen Preisvorschlag machen und die Zeitspanne nennen, die ich zur Kreation des Werkes brauche.

 

Sobald du eine Vorauszahlung von 20% des vereinbarten Preises für das Werk oder mind. 100€ einbezahlt hast, beginne ich mit der Auftragsarbeit.

Ich sende dir laufend Fotos des Gemäldes zu, damit du die Entwicklung mitverfolgen kannst.

Lieferung weltweit möglich.